logo

Adygea 3.Platz in CEI** Gartow 2011

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Administrator
Mittwoch, den 13. April 2011 um 08:36 Uhr

Am 9.April 2011 hat für uns die Distanzsaison 2011 begonnen. In Gartow startete Adygea mit Anna Gugunava auf 120km. Auf Adygeas erstem 120km-Ritt verdienten sich die beiden großen Respekt als sie in dem hochkarätigen internationalen Starterfeld mit vielen Kaderreitern aus Deutschland und anderen Ländern, souverän den 3.Platz belegte - mit fast 18km/h und einer Reitzeit von knapp 6 Stunden.

Die Checkkarte bestand am Schluss fast nur aus "A"s und "1"en und auch die Magen/Darm-Probleme während des Rennens scheinen gelöst. Die letzte Runde mussten wir noch ein bisschen Tempo rausnehmen um Adygea nicht zu überfordern - konnten uns das aber leisten. Beim nächsten Ritt ist das wohl auch nicht mehr nötig - wir dürfen gespannt sein!

Herzlichen Glückwunsch an Adygea, die Reiterin Anna, die Trainer Anna und Karin, sowie den Besitzer Vitali Buzdov. Ohne diese gute Zusammenarbeit wäre das nicht möglich gewesen!

Vielen Dank auch an die Reitanlage Gartow für die gelungene Veranstaltung. Man merkt wieviel Leidenschaft hier dabei ist. Die einzigen Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, ist die Wasserversorgung im Pre-Gate-Bereich sowie ein wenig flexibleres (weniger Fleisch) Catering.

schöne Waldwege - allerdings mit eils tiefem Sand

Die teilnehmenden Nationen (auch Russland und Georgien sind dabei!)

Als Preis gab es unter Anderem auch einen hübschen Strauss für jedes Pferd!